Ein letztes Wohnzimmer

2. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

1393712_10152028284964925_349844_n

Nach knapp fünf Jahren des allmonatlichen Wohnzimmerns verabschieden wir uns von diesem Skribble-Kernstück in seiner bisherigen Form. Zum Schluss noch einmal Kneipenabend mit Malen, Basteln, (Live-) Musik hören. Nochmal Raumgestaltung mit extra viel Skribblemühe.

Zu diesem Anlass spielt die besonders tolle Band Finger on Tallinn Songs mit elektronischen Elementen zwischen reduziertem Folk und Kammerpopsinfonien. Außerdem freuen wir uns auf ein Konzert des Ambient-Künstlers Tesk, dessen erstes Album grade auf Ana Ott erschienen ist.  Wie immer ist der Eintritt frei, wir beginnen um 19 Uhr im alten Café des Druckluft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ein letztes Wohnzimmer auf Skribble Gebibble.

Meta