Zum Jahreswechsel nur Gutes

1. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

1377476_10151949146339925_169323872_n

Im kommenden Frühling wird die Gruppe Skribble fünf Jahre alt, und fast genau so lang haben wir jeden Monat zum kostenlosen Kunstkneipenabend mit Livemusik eingeladen. Die dabei gemalten und gebastalten Werke unserer Gäste haben wir gewissenhaft archiviert und püntklich zum letzten Wohnzimmer im Dezember erschien eine Broschüre mit einem Ausschnitt von 130 dieser Bilder.

Zusammengestellt und gestalltet von Nuna aus der Gruppe Sous les Pavés liegt uns damit jetzt eine bemerkenswerte Dokumentation vor, über die wir uns ganz besonders freuen. Alles weitere steht im Vorwort. Viel Spaß beim Durchblättern!

Es wird jedes Jahr toller, und dementsprechend gespannt sind wir auf 2014 – auf unser 5-Jahres-Fest, auf die Internationalen Kurzfilmtage, das Shiny Toys Festival und viele andere Projekte an denen wir teilnehmen werden. Aber vorher bedanken wir uns zum Jahreswechsel wieder bei allen Künstlern und Musikern die in diesem Jahr bei uns aufgetreten sind oder bei uns ausgestellt haben: Illoyal und Bassdeaph, Flocco Sukuva, Herbert Elch, 2econd Class Citizen, Frederic Robinson und Glen Porter, Filosofische Stilte sowie die Djs Herr Koreander, Désirée und Morphious B.

1185030_571622732873262_901392166_n

Tolle Auftritte hatten auch André Uhl, Valance Drakes, Generate,  Lo-Fi Athletics, MettphoniC, Toetensen, Stèv, Tesk und Finger on Tallinn – und natürlich der großartige Pianist Hauschka beim Shiny Toys Festival. Besondere Höhepunkte waren auch die Ausstellungen und Installationen von Jan Ehlen, Jerry Jerome, Yochee, Moritz Velten, Oliver Mark und Nikolai Gust. Ja, das war wirklich alles in 2013! 

Weiter geht es schon in eineinhalb Wochen mit unserer Filmothek -> mehr dazu hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Zum Jahreswechsel nur Gutes auf Skribble Gebibble.

Meta